Grace & Lace Letter

Einführung

Der Grace & Lace Letter (deutsch »Brief von Gnade und Spitze«) ist eine regelmäßige erscheinende christliche Publikation, die von Lee Frances Heller begründet wurde. Ursprünglich nur an Crossdresser gerichtet, sind heute auch Beiträge für transsexuelle Menschen enthalten. Einige der vielen Texte habe ich bereits ins Deutsche übersetzt.

Inhalt

The Grace & Lace Letter: Gnade und Spitze – Die erste Ausgabe des Grace & Lace Letters widmete sich dem oft angeführten Bibelvers 5Mo 22:5 (…ein Mann soll nicht Weiberkleider antun…).

The Grace & Lace Letter: Lee Frances Heller – Ein Geschenk Gottes an die Transgender. Nachruf auf Lee Frances Heller (1919–2000), Begründerin des Grace & Lace Letters.

The Grace & Lace Letter: »Ich will, dass es immer so weiter geht« – Über Liebe, Gnade und den Wechsel


Seite angelegt am 31.08.2005, zuletzt geändert am 01.09.2005.