Mediablog  : :  Dezember 2004

Laura

28.12.2004: Bücher, Bücher, Bücher (2) – wieder habe ich einige Bücher aus meinem Bücherregal erfasst:

08.12.2004: Bücher, Bücher, Bücher (1) – man darf mich wohl zurecht als büchernärrisch bezeichnen, und so sind in den letzten Monaten zahlreiche Bücher durch meine Hände gegangen, die ich komplett gelesen, angelesen, oder zumindest mit der Absicht, sie zu lesen, gekauft habe. In loser Folge werde ich sie vorstellen, wenigstens mit ihren Inhaltsangaben. Um folgende Titel geht es heute (alphabetisch nach Autoren sortiert):

06.12.2004: Film-News – Die Google-News berichteten mir heute von einem französischen Drama, das sich mit Transsexualität auseinandersetzt: Wild Side von Sébastian Lifshitz.  : :  mehr …

Eine ähnliche Situation – drei Außenseiter auf einer Reise – und doch ganz anders – weil es hier um eine Flucht vor der Abschiebung geht – ist eine französische Fernsehkomödie, die im Oktober im ZDF ausgestrahlt wurde: Garantiert französisch.  : :  mehr …


Seite angelegt am 06.12.2004, zuletzt geändert am 23.11.2006.