Andrej Reiser: Wen interessiert denn schon mein Elend, 1979.

vorgestellt von Laura

Bibliographische Angaben

Buchcover vergrößern

Die Fakten zum Buch:

Über das Buch

Das Buch nähert sich einfühlsam in Texten und Bildern den Protagonisten: Transsexuelle, die vor 25 Jahre kaum eine andere Chance als die Prostitution hatten.

Inhalt

Über den Fotografen

Andrej Reiser, geboren 1.10.49 in der Slowakei, kam 1968 aus Prag nach Deutschland. Er studierte an der Folkwangschule Essen Fotographie u.a. bei Willy Fleckhaus und Otto Steinert. Für Suhrkamp fotographierte er die Portraitserie »Bilder von Autoren«. Zahlreiche Reportagen in Stern und Geo weisen ihn als einen der profiliertesten Magazinfotografen seiner Generation aus.… Er lebt als freier Fotograph in Hamburg.


Seite angelegt am 03.07.2005, zuletzt geändert am 23.11.2006.