Weitere Transgender-Bücher, alphabetisch sortiert nach Autoren.

zusammengestellt von Laura

Die Liste der vorgestellten Bücher ist noch längst nicht vollständig, es gibt zahlreiche weitere. Da ich nur Bücher vorstelle, die ich habe oder mir leihen konnte, fehlen in der Übersicht noch eine ganze Reihe an Titeln.

Die nachfolgende Liste enthält also weitere Bücher zum Thema Transgender (ca. 25). Zusammen mit den bereits vorgestellten Büchern hoffe ich, dass du hier einen Überblick über alle deutschsprachigen Titel gewinnen kannst (sicher fehlen auch dann immer noch einzelne…).

Möchtest du helfen? Die hier aufgelisteten Bücher suche ich übrigens auch, entweder zum Kauf zu einem fairen Preis, oder zum Ausleihen. Auch fehlende Titel ergänze ich gern. Bitte schreibe mir!

Die einzelnen Titel, alphabetisch nach Autoren sortiert:


Seite angelegt am 14.07.2005, zuletzt geändert am 23.11.2006.